Gästebuch
Schreiben Sie in unser Gästebuch!
Waren Sie schon bei uns?
Teilen Sie Ihre Meinung anderen mit! Schreiben Sie über unser Hotel oder über unsere Webseite! Vielen Dank!
Nachrichten im Gästebuch
-
Elisabeth B.2022. 04. 01. 20:40 (5/5)Wir sind Stammgeste, kommen immer wieder seit Jahren sehr gerne. Es stimmt einfach alles. Das Einzige, was uns sehr fehlt, ist das 2. TV Programm, ORF2. Wäre uns lieber gewesen, wenn ORF1 nicht mehr gebe. Vielleicht ist es möglich das Paket wieder zu ändern.
-
Ingrid H.2022. 04. 01. 16:06 (4.1/5)Die Dampfsauna war zeitweise ausser Betrieb. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
-
Martin G.2022. 03. 24. 14:08 (5/5)Die Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften, war sehr erholsam und wunderschön! Es war wirklich ALLES perfekt und das Essen ist traumhaft köstlich! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!
-
Helmut M.2022. 03. 07. 14:36 (5/5)Nochmals vielen Dank an das gesamte Team von der Rezeption , Restaurant ( speziell Sandor , Norbert und Zsolt ) für die perfekte Gästebewirtung :-) Bis zum nächsten Mal , Ilona und Helmut Marosi
-
Siegbert V.2021. 11. 04. 10:51 (5/5)Wir kommen seit 2005 immer wieder sehr gerne. Corona hat es leider 2020 verhindert. Dafür waren wir nun auch mal in 2021 ein paar Tage länger hier und freun uns auf das nächste Mal.
-
G. Veronika2021. 11. 04. 07:49 (5/5)Wir kommen schon viele Jahre in die Lotustherme und sind jedes Jahr mit den Angeboten des Hotels und dem Team rundum sehr zufrieden.
-
Herweck2021. 11. 03. 22:39 (5/5)Wir sind stammkunden und geniessen die zeit in der lotus therme immer wieder gerne. Einfach gigantisch und unser absoluter favorit!!
-
Ernst S.2021. 11. 01. 15:51 (5/5)Das Hotel und das Personal lassen keine Wünsche offen
-
Konradt W.2021. 10. 31. 23:24 (5/5)freundliches und kompetentes Personal,vorzügliche Küche,Wohlfühlhotel
-
Tino A.0000. 00. 00. 00:00 (5/4.8)Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt! Besonders positiv die Freundlichkeit des Restaurant-Personals. Kritikpunkt: Die Klimatisierung in den Gemeinbereichen war leider unzureichend.

